Was macht man, wenn man gezwungen ist einen ganzen Tag in unserer "Lieblingsstadt Angeles" zu verbringen? Ganz einfach....
Man trifft auf dem Weg zum Hotel zwei bekannte Gesichter aus Palawan,verabredet sich mit ihnen zum Abendessen, findet heraus dass man sich sympathisch ist, und schlägt für den nächsten Tag einen Ausflug in den Wasserpark des Fontana Leisure Resort vor.

Unseren neuen Weggefährten waren Denice und Robin aus Schweden, ein Kindergärtner und eine Kellnerin auf ihrer vier monatigen Reise durch Asien.

Wir schlichen uns also in der Früh in den Mitarbeiterbus (hält unter dem Fußgängerübergang zum Shoppingcenter zwischen 9 und 9:15) und behaupteten felsenfest gegenüber dem Busfahrer das wir das dürften, dass es mit dem Resort abgeklärt sei. Hallo, der Gästebus hätte umgerechnet 40 cent gekostet. Wir sind Rucksackreisende, wir müssen sparen.
Und wir hatten einen wirklich lustigen Tag! Wir taten den ganzen Tag nichts anderes als zu Rutschen, in den Wellen zu springen und im Lazy River gemütlich ein paar Runden zu drehen. Es gab 2 lange Rutschen, eine mit Schwimmreifen und eine ohne, und eine super lustige kurze Rutsche die wie ein Horn aussah. Man fuhr zu zweit auf einem Riesenschwimmreifen und kippte jedes Mal fast um, lustig wars!
Aber unsere Lieblinsattraktion war wohl der lazy river. Ein Wasserkanal der um den ganzen Wasserpark gebaut wurde. Man schnappte sich einen großen Schwimmreifen, und ließ sich treiben. Oder man ergatterte viele dieser Schwimmreifen und verwandelte sich in eine Riesenschaumrolle :-)
Ein wirklich gelungener Tag!


lg Martina



Leave a Reply.


Flag Counter